Author Topic: Neuer Waldläufer  (Read 5965 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Asciel

• Guest
Neuer Waldläufer
« on: 01 Jul 2014, 08:56:52 »
Hallo zusammen!

Ich habe eure Seite studiert und mich einfach mal registriert um euch etwas besser kennen zu lernen und vielleicht die Begeisterung für dieses Hobby mit aufzuschnappen! ;)

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln und bin bisher begeisterte Kostümträgerin im Bereich Sci-Fi gewesen. Nach 7 Jahren auf den immer wieder gleichen Veranstaltungen, habe ich nun vor einen Tapetenwechsel vorzunehmen. Da Kostüme, LARP, Herr der Ringe, Mittelaltermärkte und vor allem BOGENSCHIEßEN! ganz klar zu meinen Interesse zählen, ist es wohl kein Wunder das ich auf eure Seite gestoßen bin.

Ein paar Kostümteile habe ich auch schon zusammen, jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar andere begeisterte Fans mit denen man sich austauschen kann, außerdem benötige ich ganz sicher auch noch Tipps um mein Kostüm fertig stellen zu können! :) Ganz besonders schön finde ich euer Bootcamp und das dort angebotene Programm, einfach super!

Aras

• Guest
Re: Neuer Waldläufer
« Reply #1 on: 01 Jul 2014, 12:08:07 »
Herzlich Willkommen Asciel und danke für deine Vorstellung.
Schön dass Du zu uns gefunden hast.

Mondkalb

• Guest
« Reply #2 on: 01 Jul 2014, 12:45:45 »
Muh Asciel!

Danke für dein Interesse an unserer Gruppe. :)
Welche Teile deiner Gewandung hast du schon fertig? *neugierde*

Schreibe mir doch bitte mal eine Mail an eMail wieder gelöscht  ;)
Dann versuche ich dir ein paar Details zu erklären. :)
« Last Edit: 01 Jul 2014, 17:03:06 by Mondkalb »

Asciel

• Guest
« Reply #3 on: 01 Jul 2014, 14:17:11 »
Ich habe einen Leder-Torso der vorne, an den Seiten und hinten (ist das okay??) geschnürt wird, ein Hemd aus weichem Leder das abgestepte Arme hat und die Oberarmhülsen. Ich hab auch bereits Stiefel die eine Schnürung vorne haben und hinten einen versteckten (nicht direkt zu sehenden!) Reißverschluss. Bilder schicke ich dir gerne auch die Tage per Mail zu.

Die "einfach mal melden" Mail hab ich aber soeben schon mal verschickt! ;)

Mondkalb

• Guest
« Reply #4 on: 01 Jul 2014, 17:07:31 »
Muh!

@ Asciel:
Ja, sende mir mal bitte Bilder von den Torso. :)
Wie du schon auf unserer HP gesehen hast, haben wir von den Ithilien-Waldläufern das Design der HdR-Filme übernommen. Und dieses sollte auch beibehalten werden.
"Irgendein Ledertorso" wird leider nicht gehen. ;)  Aber sende doch erst mal die Bilder, dann sehen wir weiter. :)

Mondkalb

• Guest
« Reply #5 on: 13 Jul 2014, 20:35:47 »
Muh Asciel!

Ich habe dir meine letzte Mail am Sonntag vor einer Woche geschrieben.
Bin mir gerade unsicher, ob du diese bekommen hast.
Melde dich bitte noch mal. :-)

anything