Author Topic: Neuer Waldläufer  (Read 5965 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Asciel

• Guest
Neuer Waldläufer
« on: 01 Jul 2014, 08:56:52 »
Hallo zusammen!

Ich habe eure Seite studiert und mich einfach mal registriert um euch etwas besser kennen zu lernen und vielleicht die Begeisterung für dieses Hobby mit aufzuschnappen! ;)

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln und bin bisher begeisterte Kostümträgerin im Bereich Sci-Fi gewesen. Nach 7 Jahren auf den immer wieder gleichen Veranstaltungen, habe ich nun vor einen Tapetenwechsel vorzunehmen. Da Kostüme, LARP, Herr der Ringe, Mittelaltermärkte und vor allem BOGENSCHIEßEN! ganz klar zu meinen Interesse zählen, ist es wohl kein Wunder das ich auf eure Seite gestoßen bin.

Ein paar Kostümteile habe ich auch schon zusammen, jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar andere begeisterte Fans mit denen man sich austauschen kann, außerdem benötige ich ganz sicher auch noch Tipps um mein Kostüm fertig stellen zu können! :) Ganz besonders schön finde ich euer Bootcamp und das dort angebotene Programm, einfach super!

Aras

• Guest
Re: Neuer Waldläufer
« Reply #1 on: 01 Jul 2014, 12:08:07 »
Herzlich Willkommen Asciel und danke für deine Vorstellung.
Schön dass Du zu uns gefunden hast.

Mondkalb

• Guest
« Reply #2 on: 01 Jul 2014, 12:45:45 »
Muh Asciel!

Danke für dein Interesse an unserer Gruppe. :)
Welche Teile deiner Gewandung hast du schon fertig? *neugierde*

Schreibe mir doch bitte mal eine Mail an eMail wieder gelöscht  ;)
Dann versuche ich dir ein paar Details zu erklären. :)
« Last Edit: 01 Jul 2014, 17:03:06 by Mondkalb »

Asciel

• Guest
« Reply #3 on: 01 Jul 2014, 14:17:11 »